GÖD/ZA-Info Nr. 11 - 2016/17

Interessenserhebung Master-Studium Sekundarstufe Berufsbildung

Am Institut Berufspädagogik der Pädagogischen Hochschule OÖ ist es ab dem Wintersemester 2018/19 möglich, den konsekutiven Master of Education „Sekundarstufe Berufsbildung“ berufsbegleitend zu erlangen (auch aufbauend auf das bisherige Bachelorstudium mit 180 ECTS).

Ebenso können bereits (nach)graduierte KollegInnen - egal ob sie im Schuldienst stehen oder nicht – das Master-Studium absolvieren.

Um dieses Masterstudienangebot optimal gestalten zu können, wird um Beantwortung von fünf Fragen unter folgendem Link http://bit.ly/2lksIOm gebeten.

Am 4. April 2017 um 18:00 Uhr findet dazu ein Informationsabend an der Pädagogischen Hochschule OÖ, Hörsaal 4, statt.

Konkrete Fragen können an die Studiengangsleitungen der Bachelorstudien bzw. an die Institutsleitung gestellt werden:

Information und Kommunikation:

Frau Prof. Franziska Wiesinger, BEd, MSc (franziska.wiesinger@ph-ooe.at, DW 7034)

Ernährung und Facheinschlägige Studien Ergänzende Studien (HTL):

Frau Prof. Mag. Karin Lindner, MAS, MSc (karin.lindner@ph-ooe.at, DW 7393)

Duale Ausbildung sowie Technik und Gewerbe (BS):

Frau IL Prof. Klaudia Lettmayr, BEd, MSc (klaudia.lettmayr@ph-ooe.at, DW 7050)