Unser Angebot für dich

Einige Themenbereich beschäftigen uns immer wieder, wir haben für dich daher zu oft gefragten Fragen Informationen und Formulare zusammengestellt. Darüber hinaus stehen wir für Anfragen und zur Unterstützung und Beratung persönlich zur Verfügung. Kontaktdaten findest du unter „Deine Vertretung“.

Gehalt

Gehaltstabellen, verschiedene Zuschüsse, Kreditkartenangebot, ZA-Ausweis und viele weitere Infos rund ums Geld.

Dienstverhältnis

Ein Überblick vom Neulehrer über die Ausbildung an der Pädag. Hochschule bis hin zu Vertragsveränderungen.

Reisegebühren

Für dienstliche Fahrten wie auch für Seminarbesuche gibt es Vergütungen.

Geburt

Karenzurlaub, Kinderbetreuungsgeld, Zuschüsse, Meldepflichten, Kinderbetreuung, Familienhospiz, Teilzeit