GÖD/ZA-Info Nr. 2 - 2019/20

Zeitonto - Meldung bis 30. September

Alle Kolleginnen und Kollegen, die im kommenden Schuljahr Werteinheiten für das Zeitkonto ansparen wollen, müssen den Antrag bis spätestens 30. September über den Dienstweg stellen.

Pendlerpauschale, Pendlerrechner, Fahrtkostenzuschuss

Im Falle einer Änderung der Anspruchsvoraussetzungen (z. B. Änderung Dienstort oder Wohnadresse bzw. Beschäftigungsausmaß) ist ein aktualisierter Ausdruck der persönlichen Pendlerrechnerabfrage an den Dienstgeber im Dienstweg zu übermitteln.

Der Fahrtkostenzuschuss wird nur gewährt, wenn der Ausdruck der persönlichen Pendlerrechnerabfrage beim Dienstgeber abgegeben wurde.

Ansuchen um Versetzung

Bei einem Versetzungswunsch für das Schuljahr 2020/21 ist ein Ansuchen mittels Antragsformular im Dienstweg (Direktion) bis spätestens 15. April 2020 einzureichen. Dieses Ansuchen gilt jeweils nur für ein Schuljahr. Bei Bedarf muss erneut ein Ansuchen gestellt werden.