GÖD/ZA-Info Nr. 9 - 2019/20

3. Dienstrechtsnovele

Diese beinhaltet die unbefristete Weiterführung der Wiedereingliederungsteilzeit für alle Lehrerinnen und Lehrer sowie
die Neuregelung betreffend Sabbatical, welches ab dem Schuljahr 2020/21 auch für einen Teil des Schuljahres (z. B. Lehrgang) eingeführt wird. Nähere Informationen folgen im neuen Kalenderjahr.

Die Gehaltserhöhung 2020 für die Öffentlich Bediensteten wurde gestern im Parlament beschlossen.

Wir freuen uns, dass zur Inflationsabgeltung auch ein Anteil von 40 % des Wirtschaftswachstums und damit eine deutliche und dauerhafte Kaufkraftstärkung für alle Kolleginnen und Kollegen durchgesetzt werden konnte.

Öffnungszeiten Weihnachten

Unser Büro ist in den Weihnachtsferien am 3.1.2020 von 8:00 bis 12:00 Uhr besetzt.
In dringenden Fällen sind wir unter folgenden Nummern zu erreichen:

Andreas Mascher

Erika Merta