GÖD/ZA-Info Nr. 9 - 2021/22

Zeitkonto - Meldung bis 1. März 2022

Alle Kolleginnen und Kollegen, die für das Schuljahr 2022/23 ein Ansuchen um Verbrauch des Zeitkontos stellen wollen, müssen den Antrag bis spätestens 1. März 2022 im Dienstweg einreichen.

Leistungen der Gewerkschaft

Wir möchten wieder auf die Homepage der GÖD und der GÖD-Berufsschule hinweisen.

Auf der GÖD-Homepage sind diverse Informationen zu Förderungen, Zuschüssen, Vergünstigungen und auch zu aktuellen Angeboten abrufbar.

Für den Zugang zum Mitgliederbereich ist ein Zugangs-Account notwendig - dazu ist die GÖD-Mitgliedsnummer erforderlich. Für Auskünfte stehen auch eure GBA

Die wichtigsten Links und Infos dazu findet ihr zusammengefasst auf der ZA-Homepage.