GÖD/ZA-Info Nr. 4 - 2017/18

Gehaltserhöhung 2018

Die Gehaltsverhandlungen unter der Führung von GÖD-Vorsitzenden Dr. Norbert Schnedl führten zu einem erfreulichen Ergebnis. Alle Gehälter, Zulagen und Nebengebühren werden mit

1. Jänner 2018 um 2,33 Prozent

erhöht.
Dieser Abschluss gilt für alle Berufsschullehrerinnen und Berufsschullehrer, sowohl Beamte (BL, BOL, BD/S) als auch Vertragslehrer (Sondervertrag, pd-Schema, l2a2,...).
Die mediale Ankündigung, dass das Land OÖ diesen Gehaltsabschluss nicht für die Landesbediensteten übernehmen möchte, berührt uns Landeslehrer nicht. Die Gehaltstabelle steht auf unserer Homepage auch zum Download zur Verfügung.

Gemäß dem Motto „Durchsetzungskraft durch Mitgliedschaft“ bedanken wir uns bei allen GÖD-Mitgliedern für das Bekenntnis zur Gewerkschaft Öffentlicher Dienst.
Wir freuen uns gleichzeitig über jedes neue Mitglied!