GÖD/ZA-Info Nr. 9 - 2020/21

Unterricht am 7./8. Jänner 2021 - ???

Leider wurde von der Bundesregierung wiederum eine Änderung für das Unterrichtsjahr über die Medien verbreitet. Diesmal ohne Absprache mit den Bildungsdirektionen, genauso wenig wie mit der Gewerkschaft Öffentlicher Dienst. Wir können euch derzeit nicht sagen, ob die beiden Tage für die Berufsschulen als Unterrichtszeit zur Verfügung stehen oder auch für uns die Ferien verlängert werden.
Wir haben auch diesmal das Ministerium aufgefordert, die Kommunikation endlich zu verändern und vor den Pressekonferenzen bzw. Pressemitteilungen die betroffenen Behörden, Sozialpartner sowie Schulen und erst danach die Medien zu informieren.

Sobald wir Informationen zur Gestaltung der beiden Tage erhalten, werden wir diese an euch weitergeben.

Öffnungszeiten Weihnachten

Unser Büro ist in den Weihnachtsferien ab 4. Jänner 2021 wieder besetzt
In dringenden Fällen sind wir per E-Mail erreichbar: