GÖD/ZA-Info Nr. 05 - 2022/23

GÖD-Familienunterstützung 2022 - Erinnerung

Die GÖD-Familienunterstützung wird nur für das lfd. Kalenderjahr gewährt und kann nicht rückwirkend ausbezahlt werden. Kolleginnen und Kollegen die noch nicht für das Jahr 2022 angesucht haben, bitte mittels Formulars ansuchen.
Diese Unterstützung ist für Familien mit drei oder mehr Kindern bzw. Familien, die für ein oder mehrere Kinder die erhöhte Familienbeihilfe bekommen.

Besuch der Pädagogischen Hochschule 2023/24

Wir möchten daran erinnern, dass alle Kolleginnen und Kollegen, die im nächsten Schuljahr 2023/2024 das 5. Semester an der Pädagogischen Hochschule absolvieren möchten, ihre Bewerbung mittels Formular bis spätestens 1. Dezember 2022 im Dienstweg einreichen müssen.

Über die Befürwortung dieses Antrages entscheidet die Bildungsdirektion in Absprache mit dem Zentralausschuss. Auf die jeweilige Schulsituation wird besonders Bedacht genommen.