GÖD/ZA-Info Nr. 11 - 2021/22

Ansuchen um Versetzung

Bei einem Versetzungswunsch für das kommende Schuljahr 2022/23 ist ein Ansuchen mittels Antragsformular im Dienstweg (Direktion) bis spätestens 15. April 2022 einzureichen. Dieses Ansuchen gilt jeweils nur für ein Schuljahr.

Bezahlung – 6. Semester an der PH

Die Bezahlung im 6. Semester ist in einer Vereinbarung zwischen Bildungsdirektor Dr. Alfred Klampfer und dem Zentralausschuss für OÖ festgelegt worden.
Darin ist geregelt, dass für jede Woche, in der nur am Montag der Unterricht der Pädagogischen Hochschule stattfindet, fünf Unterrichtseinheiten in der Lehrverpflichtung berücksichtigt werden.
Somit haben Studentinnen und Studenten in den betroffenen Wochen eine um 5 Stunden reduzierte Lehrverpflichtung.
Die Meldung der betroffenen Kolleginnen und Kollegen erfolgt durch den Fachbereich Berufsschule an die Abrechnungsstelle. Die Eingabe im e*SA erfolgt durch die Bildungsdirektion OÖ.

GÖD OÖ - Aktionen IQ- und AP-Tankkarten

Informationen und Anträge sind auf unserer ZA-Homepage unter Service / Leistungen GÖD-ZA / aktuelle Angebote der GÖD abrufbar.