GÖD/ZA-Info Nr. 1 - 2020/21

Schulstart - COVID-Situation

Wir hoffen ihr konntet die Ferienzeit zur Erholung und Regeneration gut nutzen.
Wir wünschen euch für das kommende Schuljahr alles Gute. Der heurige Schulstart wird - so wie das Ende des vorangegangen Schuljahres - von der Covid-19-Pandemie „mitgestaltet“.

Auf unserer Homepage sind in einem eigenen Reiter (rechts oben „Covid-19“) die aktuellen Erlässe und Verordnungen, die für den Start des Schuljahres 2020/21 gelten, zusammengefasst.
Die DA-Vorsitzenden wurden in diesem Zusammenhang von uns am 31. August 2020 über den aktuellen Stand informiert.

Zeitkonto - Meldung bis 30. September

Alle Kolleginnen und Kollegen, die im kommenden Schuljahr Werteinheiten für das Zeitkonto ansparen wollen, müssen den Antrag bis spätestens 30. September über den Dienstweg stellen.