GÖD/ZA-Info Nr. 01 - 2022/23

Schulstart

Das neue Schuljahr 2022/23 ist da und wir hoffen, ihr konntet die Ferienzeit zur Erholung und Regeneration gut nutzen.

Euer ZA-Team mit Erika Merta, Fritz Platzer, Matthäus Karner und Karin Fuchs wünscht euch für das kommende Schuljahr alles Gute.
Auf unserer Homepage sind wieder die aktuellen Erlässe und Verordnungen, die für den Start des Schuljahres 2022/23 gelten, abrufbar.
Zum Thema „COVID-19“ wird es wieder - wie gewohnt - eine aussagekräftige Kurzfassung von uns geben.

Zeitkonto - Meldung bis 30. September

Alle Kolleginnen und Kollegen, die im kommenden Schuljahr Werteinheiten für das Zeitkonto ansparen wollen, müssen diesbezüglich einen Antrag bis spätestens 30. September über den Dienstweg stellen und einreichen.

Nachzahlung Kustodiate

In Zusammenarbeit zwischen ZA und der Abteilung Präs/4d der Bildungsdirektion haben einige Kolleginnen und Kollegen mit Werkstätten-Kustodiaten eine Nachzahlung pro Kustodiat erhalten. Diese Nachzahlung ergab sich auf Grund einer gesetzlichen Änderung.
Ein Dank an Frau Wally von der Abteilung Präs/4d der Bildungsdirektion für die unbürokratische Erledigung.