GÖD/ZA-Info Nr. 09 - 2022/23

Information Gehaltszettel NEU - Kurzzusammenfassung der Aussendung der Bildungsdirektion an die Direktionen

Mit der Umstellung auf das Personalmanagementsystem PM-SAP des Bundes mit Stichtag 1.1.2023 erhält man die Gehaltsabrechnung über das Serviceportal des Bundes (https://service.gv.at). Die Abrechnung enthält alle Leistungen, die nach dem 1.1.2023 erbracht werden.
Alle Leistungen (z. B.: MDL, KV-Vergütung, ...), die bis zum 31.12.2022 erbracht aber noch nicht vergütet wurden, werden mit der ursprünglichen Abrechnung über das Land erfolgen.
Für den Zeitraum von ca. zwei Monaten (Jänner und Februar 2023) erhält man noch zusätzlich den alten Gehaltszettel vom Land OÖ auf dem bisher gewählten Übermittlungsweg (Papier oder Online).
Die bisherigen digitalen Gehaltszettel im Mitarbeiterportal stehen noch dieses Schuljahr zum Download zur Verfügung.

Zuständiger Sachbearbeiter für die Gehaltsabrechnung ab 1.1.2023 ist für die Berufsschulen Herr Mulser Hannes (Tel. 0732/7071–1382).

Die neue Personalnummer ist im Serviceportal des Bundes rechts oben neben dem Button „Abmelden“ ersichtlich.