GÖD/ZA-Info Nr. 13 - 2019/20

Neben dem dominierenden Thema rund um Corona, geht auch der berufliche Alltag weiter, worüber wir euch gerne Informieren:

1. Freistellung Berufsschulen (Lehrgangs-Sabbatical)

Ab dem Schuljahr 2020/21 besteht nun die Möglichkeit einer Freistellung von einem Lehrgang bis höchstens zu einem halben Unterrichtsjahr.

> Genauere Informationen

> Ansuchen Lehrgangs-Sabbatical

2. Ansuchen um Versetzung

Bei einem Versetzungswunsch für das Schuljahr 2021/22 ist ein Ansuchen mittels Antragsformular im Dienstweg (Direktion) bis spätestens 15. April 2020 einzureichen. Dieses Ansuchen gilt jeweils nur für ein Schuljahr. Bei Bedarf muss erneut ein Ansuchen gestellt werden.

3. Erreichbarkeit Osterferien

Wir sind in den Osterferien per Mail erreichbar:

Wir wünschen euch weiterhin viel Kraft für die neue Art des Unterrichtens und vor Allem Gesundheit!