GÖD/ZA-Info Nr. 8 - 2015/16

Neuwahl GÖD-Bundesleitung

Eine auch für die OÖ Berufsschulen bedeutende Entscheidung wurde am 19. Mai in Wien getroffen. Die Delegierten aus allen Bundesländern haben Judith Roth wieder als Bundesvorsitzende der Gewerkschaft Berufsschule gewählt und damit ihre Anerkennung für die hervorragende Arbeit der letzten Jahre ausgedrückt. Als Gratulanten stellten sich GÖD-Vorsitzender Fritz Neugebauer, LKUF-Direktor Albert Arzt und der Fraktionsvorsitzende in der Bundesleitung Franz Pleil, sowie zahlreiche Ehrengäste aus dem GÖD-Präsidium und dem Ministerium ein.

GÖD-Vorsitzender Fritz Neugebauer, Franz Pleil, Albert Arzt (ausgezeichnet mit dem „Goldenen Ehrenzeichen“ der GÖD) und die wiedergewählte Bundesvorsitzende Judith Roth