GÖD/ZA-Info Nr. 9 - 2017/18

1. Sabbatical

Für all jene Kolleginnen und Kollegen die ein Sabbatical in Anspruch nehmen möchten ist der Antrag rechtzeitig vor Beginn des Schuljahres über den Dienstweg einzubringen. Der Antrag hat Angaben über Beginn, Dauer der Rahmenzeit und Beginn der Freistellung zu enthalten.

2. Zeitkonto - Meldung bis 30. September

Alle Kolleginnen und Kollegen, die im Schuljahr 2018/19 Werteinheiten für das Zeitkonto ansparen wollen, ist der Antrag bis spätestens 30. September über den Dienstweg zu stellen.

3. Öffnungszeiten in den Ferien

E-Mails können wir jederzeit empfangen (judith.roth@ooe.gv.at bzw. andreas.mascher@ooe.gv.at).

Unser Büro ist heuer in den Sommerferien von 16. Juli bis 10. August 2018 geschlossen! An den sonstigen Zeiten ist das Büro von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 bis 12:00 Uhr besetzt.

Für eine persönliche Vorsprache ersuchen wir um eine vorherige Terminvereinbarung.

Wir wünschen euch eine schöne, erholsame Ferienzeit!